[asp.net2] Masterpage und ContentPlaceHolder ausrichten

Sebastian Meier

Hallo NG,
ich versuche gerade folgendes. ich möchte gerne eine masterpage unter
asp.net2 erstellen. soweit so gut. das problem was ich jetzt habe, dass ich
wenn ich mehrere

ContentPlaceHolder einfügen, ich weder die Größe noch die Position ändern
kann. Das heisst, dass man nicht zwei dieser ContentPlaceHolder
nebeneinander stellen kann.

Was mache ich falsch? wie kann man anders ohne frames eine Seitenstruktur
mit top, bottom und sidebars realisieren?

Danke!
Seb.