auslesen von Controls

Phane01

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des auslesens von Controls von
Programmen. Ich schreibe an einem Programm, welches ein externes Tool
starten soll. Das starten an sich ist kein Problem. In dem externen
Programm soll nun ein bestimmer Menüpunkt ausgeführt werden. Dieser
idt jedoch nicht über einen Shortcut zu erreichen, sondern nur über
das Menü und einen Button in der Menüleiste.
Ich möchte nun wissen ob es möglich ist, aus C# heraus, Informationen
(Buttonname etc.) zu diesem Objekt zu bekommen und dann versuchen die
Anwendung so zu starten. Für den Macintosh gibt es bereits ein solches
Tool. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Stephan

Dave

Try:

microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.asp

Sorry, I do not know any deutsch.

-Dave