make install in anderes Directory

Joachim Pense

Vermutlich habe ich eine FAQ verpasst, aber wenn ich einen CPAN-Modul unter
UNIX installieren will, finde ich keine Möglichkeit, ihm zu sagen, wohin er
den Modul installieren soll. Ich muss also entweder Root-Rechte haben, um
in die Perl-Standardlibs hineinzuschreiben, oder aber die Dateien manuell
in mein privates Library-Directory schieben. Gibt es doch eine Möglichkeit,
das zu automatisieren?

Joachim

Joachim Pense

sorry, wrong Newsgroup, this should have gone to de.comp.lang.perl.misc

Joachim Pense: