Output in ein anderes iframe ausgeben möglich?

Werner Hofer

Hallo zusammen

Ich habe eine einzige Seite main.html, in welcher sich zwei iframes
befinden. Das erste iframe (iframe1) wird mit dem file test.html geladen.
Im test.html befinden sich ein normaler Link. Beim Klick auf diesen Link
soll die aufgerufene Seite (www.sport.de) als Output im zweiten iframe
(iframe2) erscheinen.

Ist das grundsätzlich möglich?
Ist es möglich, dass die Seite main.html nicht ein zweites Mal (mittels
Parameterübergabe) aufgerufen wird?

Anmerkung: Beim File test.html kann ich gemäss Unterlagen den Target
spezifizieren. Z.B. test.html?target=iframe2 (funktioniert leider auch
nicht)
Ich kann jedoch den Inhalt von test.html nicht beeinflussen (da dies eine
fix aufgerufene Seite ist!).

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Werner

File main.html
<iframe name="iframe1" src="test.html?target=iframe2" .......></iframe>
<iframe name="iframe2" src="" .......></iframe>

File test.html