    Schaltfläche an ein Script geschickt werden können.

    MfG
    Mario

    Mario, Aug 2, 2004
    1. Advertising

  2. Mario wrote:

    > gibt es eine Möglichkeit eine RTF-Box mit Formatierungsumfang (Fett, Kursiv,
    > ...) in eine HTML-Seite einzubinden? Das ganze sollte dann auch per
    > Schaltfläche an ein Script geschickt werden können.

    HTML kennt nur <input> und <textarea> Controls, wenn du mehr willst,
    hilft eventuell ein Java-Applet oder ein Plugin (eventuell bietet
    Macromedia Flash so etwas).
    Manche Browser wie IE5+/Win und Mozilla 1.3+ and Netscape 7.1 bieten
    aber an, einen Iframe editierbar zu machen, siehe dazu z.B.
    http://devedge.netscape.com/viewsource/2003/midas/01/
    Da das alles mit XML nichts zu tun hat, bist du hier in comp./text.xml
    aber off topic und solltest weitere Fragen in einer geeigneten
    Newsgruppe stellen.

    --

    Martin Honnen
    http://JavaScript.FAQTs.com/

    Martin Honnen, Aug 2, 2004
    1. Advertising

  3. Martin Honnen wrote:

> [...]
    > Da das alles mit XML nichts zu tun hat, bist du hier in comp./text.xml
    > aber off topic und solltest weitere Fragen in einer geeigneten

    <try mode="german">
    Bitte mein Herren, können Sie englisch sprochen ?
    </try>

    Simply because this is the primary language used here. :)

    Franck,e-translator

    Franck Guillaud, Aug 2, 2004
  4. Franck Guillaud wrote:

    > <try mode="german">
    > Bitte mein Herren, können Sie englisch sprochen ?
    > </try>

    I can but as the original poster asked in German I answered in that
    language. You have not missed anything, he was way off topic with his
    question in an XML group.

    --

    Martin Honnen
    http://JavaScript.FAQTs.com/

    Martin Honnen, Aug 2, 2004
  5. Mario

    Walter Braun Guest

    upsa, sorry

    muß zugeben, ich hab das Posting nicht mehr gefunden.
    Ich wußte zwar das ich es geschickt hatte, habs aber leider nicht mehr
    gefunden.
    Sollte eigentlich in die andere NG, muß Dir somit Recht geben.

    thx
    Mario

    Walter Braun, Aug 3, 2004
    1. Advertising