RTF-Box

Mario

Tach zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine RTF-Box mit Formatierungsumfang (Fett, Kursiv,
....) in eine HTML-Seite einzubinden? Das ganze sollte dann auch per
Schaltfläche an ein Script geschickt werden können.

MfG
Mario

Martin Honnen

Mario said:
gibt es eine Möglichkeit eine RTF-Box mit Formatierungsumfang (Fett, Kursiv,
...) in eine HTML-Seite einzubinden? Das ganze sollte dann auch per
Schaltfläche an ein Script geschickt werden können.

HTML kennt nur <input> und <textarea> Controls, wenn du mehr willst,
hilft eventuell ein Java-Applet oder ein Plugin (eventuell bietet
Macromedia Flash so etwas).
Manche Browser wie IE5+/Win und Mozilla 1.3+ and Netscape 7.1 bieten
aber an, einen Iframe editierbar zu machen, siehe dazu z.B.
http://devedge.netscape.com/viewsource/2003/midas/01/
Da das alles mit XML nichts zu tun hat, bist du hier in comp./text.xml
aber off topic und solltest weitere Fragen in einer geeigneten
Newsgruppe stellen.

Franck Guillaud

Martin said:
[...]
<try mode="german">
Bitte mein Herren, können Sie englisch sprochen ?
</try>

Simply because this is the primary language used here. :)

Franck,e-translator

Walter Braun

upsa, sorry

muß zugeben, ich hab das Posting nicht mehr gefunden.
Ich wußte zwar das ich es geschickt hatte, habs aber leider nicht mehr
gefunden.
Sollte eigentlich in die andere NG, muß Dir somit Recht geben.

thx
Mario