    Dateityp oder

    Variablentyp, der hier verwendet werden muß oder liegt es am print?

    Danke.

    Oliver Bleckmann, Jun 21, 2006
    1. Advertising

  2. "Oliver Bleckmann" <> schrieb im Newsbeitrag
    > Hi,
    >
    > ich versuche einige png-Grafiken automatisch mit get ein eine Datei zu
    > schreiben,
    >
    > quasi als open-get-print-close, das will aber nicht, die Dateien sind
    > leer...
    >
    > Wo liegt der Fehler? Ist get hier ungeeignet, gibt es einen speziellen
    > Dateityp oder
    >
    > Variablentyp, der hier verwendet werden muß oder liegt es am print?
    >
    > Danke.

    habs binmode fehlte

    Oliver Bleckmann, Jun 21, 2006
    1. Advertising

  3. Oliver Bleckmann wrote:
> [...]
    > schreiben,
    >
    > quasi als open-get-print-close, das will aber nicht, die Dateien sind

    Prata så man begriper, människa! Eller använd en lämpligare grupp:
    de.comp.lang.perl.misc

    Oavsett vilket, tror jag du ökar chansen att få hjälp om du studerar och
    följer dessa riktlinjer för hur man formulerar en fråga:
    http://groups.google.com/group/comp.lang.perl.misc/msg/b1b69d3cbfeaa440

    --
    Gunnar Hjalmarsson
    Email: http://www.gunnar.cc/cgi-bin/contact.pl

    Gunnar Hjalmarsson, Jun 21, 2006
  4. Oliver Bleckmann

    Bart Lateur Guest

    Oliver Bleckmann wrote:

    >ich versuche einige png-Grafiken automatisch mit get ein eine Datei zu
    >schreiben,

    Take a look at LWP::Simple. getstore() can save a file from a GET URL to
    a local file.

    --
    Bart.

    Bart Lateur, Jun 21, 2006