save image from url to file - how to?

Oliver Bleckmann

Hi,

ich versuche einige png-Grafiken automatisch mit get ein eine Datei zu
schreiben,

quasi als open-get-print-close, das will aber nicht, die Dateien sind
leer...

Wo liegt der Fehler? Ist get hier ungeeignet, gibt es einen speziellen
Dateityp oder

Variablentyp, der hier verwendet werden muß oder liegt es am print?

Danke.

Oliver Bleckmann

Oliver Bleckmann said:
[...]

habs binmode fehlte

Gunnar Hjalmarsson

Oliver said:
[...]

Prata så man begriper, människa! Eller använd en lämpligare grupp:
de.comp.lang.perl.misc

Oavsett vilket, tror jag du ökar chansen att få hjälp om du studerar och
följer dessa riktlinjer för hur man formulerar en fråga:
http://groups.google.com/group/comp.lang.perl.misc/msg/b1b69d3cbfeaa440

Bart Lateur

Oliver said:
ich versuche einige png-Grafiken automatisch mit get ein eine Datei zu
schreiben,

Take a look at LWP::Simple. getstore() can save a file from a GET URL to
a local file.