XLS in HTML

GaTh3N

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit über eine HTML Seite eine bestimmte Zeile
und Spalte in einer Excel Tabelle aufzurufen?

zB wenn ich den Wert A6 aus der XLS Datei in die 160ste Zeile und die
5 Spalte einer HTML Tabelle kopieren möchte...
Das heißt ja, dass man die Excel Datei mit einem Parameter aufrufen
müsste..
so ähnlich also wie ein Bild... img src="beispiel.xls -a6" oder
sowas...

Kennt jemand eine Lösung, die ohne Skripte auf dem Server läuft (auch
kein PHP, SQL oder sonstwas)?

Danke.

mfg

PS: Sorry, dass ich meinen Realname nicht nutze, muss aber momentan
leider über google schreiben...