XLS in HTML

Discussion in 'HTML' started by GaTh3N, Jan 15, 2004.

  1. GaTh3N

    GaTh3N Guest

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit über eine HTML Seite eine bestimmte Zeile
    und Spalte in einer Excel Tabelle aufzurufen?

    zB wenn ich den Wert A6 aus der XLS Datei in die 160ste Zeile und die
    5 Spalte einer HTML Tabelle kopieren möchte...
    Das heißt ja, dass man die Excel Datei mit einem Parameter aufrufen
    müsste..
    so ähnlich also wie ein Bild... img src="beispiel.xls -a6" oder
    sowas...

    Kennt jemand eine Lösung, die ohne Skripte auf dem Server läuft (auch
    kein PHP, SQL oder sonstwas)?

    Danke.

    mfg

    PS: Sorry, dass ich meinen Realname nicht nutze, muss aber momentan
    leider über google schreiben...

    GaTh3N, Jan 15, 2004