[koma] [titlepage] Anschrift Links, Logo rechts

Dominic Suter

Hallo Newsgroup

Ich habe das Problem, dass ich in einer Semesterarbeit nebst der
Anschrift der Hochschule auch das Logo unterbringen muss. Die Anschrift
soll oben links in der Ecke sein, das Logo oben rechts.
Die Anschrift habe ich gleich \titlehead gesetzt, was auch gut
funktioniert. Wenn ich nun aber ein \begin{flushright}\includegraphics
.... \end{flushright} verwende, wird die Graphik erst nach der letzten
Zeile der Adresse eingefügt.
Als Abhilfe habe ich es mit einer transparenten Tabelle versucht, doch
leider geht auch das nicht. Nun wird die Graphik auf der zweitletzten
Zeile der Anschrift links eingefügt und, trotz eigener Zelle, in der
Anschrift ein Abstand von genau der Höhe der Graphik eingefügt. Der Code
sieht folgendermassen aus:
\titlehead{
\begin{tabular*}{\textwidth}%
{@{}l@{\extracolsep{\fill}}@{}r@{\extracolsep{\fill}}}
\Large Fachhochschule Aargau\\ Steinackerstrasse 5\\ 5210
Windisch\\Departement Technik\\Studiengang Elektrotechnik\\Klasse Eb04 &
\includegraphics{images/FHlogoSmall.jpg}\\
\end{tabular*}
}

Nun, weiss jemand, wie ich die Graphik oben rechts auf der selben Höhe
wie die Anschrift der Hochschule platziert kriege? Ich mit meinem Latein
(und Büchern und FAQs) am Ende.

Danke und viele Grüsse

Dominic