Gibt es bei Ant "nested properties"?

carsten_

Hallo, Leute!

Ich bastel gerade an einem etwas größeren Ant-Skript und frage mich,
ob es "nested properties" gibt, d.h. ob ich einen Propertynamen aus 2
Properties erstellen kann. Ich möchte so etwas machen:

<property name="foo" value="${bar.${baz}}" />

Eine kleiner Erläuterung:

Ich habe vorher aus einer Properties-Datei einige Properties
ausgelesen, alle in der Form

bar.baz = wert1
bar.quz = wert2

Ich will in meinem Skript aber nur einen von diesen Werten, und zwar
basieren auf den oben genannten Properties.

Hm, das klingt jetzt selbst für mich etwas verworren. Hat mich jemand
verstanden? %-)

Carsten

MCMicS

Hi Carsten,

ja, du kannst es bei Ant machen. Du hast die Möglichkeit, folgendes zu
machen.

<property name="foo" value="${bar.baz}/${bar.quz}" />
Hoffe, ich konnte helfen.

MfG
Micha