serialVersionUID in Eclipse

Markus

Hallo,

ich habe eine Frage zu Eclipse 3.1 und die automatische Generierung der
serialVersionUID. Ab Eclipse 3.1 gibt es ja einen QuickFix, für die
Generierung dieser UID. Leider kann ich diesen QuickFix nur dann
aufrufen, wenn ich auch die entsprechende Compilereinstellung aktiviert
habe (WARNUNG oder FEHLER bei fehlender serialVersionUID). Gibt es eine
Möglichkeit, die Compilereinstellung auf IGNORIEREN zu stellen und
trotzdem automatisch eine serialVersionUID zu generieren?

Gruß
Markus

Markus

Sorry,

got something wrong while writing the article. Will move to the german
list.

Markus