Zeitmessung

deJulio

Ich hab eine Aufgabe bekommen, aber leider überhaupt keine (geringe) Ahnung
von C++. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Aufgabe: Ziel ist die Realisierung einer Bibliothek von Funktionen, die
einem Nutzer die Messung der Arbeitszeit von ihm erstellter Funktionen
ermöglichen. Entwerfen und dokumentieren Sie dazu eine Schnittstelle, die
einem Nutzer angeboten werden soll. Implementieren Sie diese Schnittstelle

Beispiele für Möglichkeiten zur Unterstützung bei der Zeitmessung sind
Einzelmessungen, Mehrfachmessungen und deren Entwicklung in Messreihen.
Überlegen Sie sich weitere Unterstützungsmöglichkeiten für einen
Software-Entwickler.

Danke im Voraus Enrico

Chris Theis

deJulio said:
Ich hab eine Aufgabe bekommen, aber leider überhaupt keine (geringe) Ahnung
von C++. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Probably somebody can help you but before posting you should read
http://www.slack.net/~shiva/welcome.txt. Please note that this
is an English(!) speaking newsgroup.
[...]

This looks very much like a university assignment. I'd recommend that you
try your luck and come back when you have got some code and specific
questions.

Regards
Chris