MDI mit CView und CEditView (VC++6.0/MFC)

Thomas K.

Hallo,
ich habe eine MDI-Anwendung welche mir Vektorgraphiken darstellt
(CView). Ich habe einen zweiten View (CEditView) hinzugefügt um die
entsprechende ASCII-Datei anzeigen zu können -> somit also ein
gemeinsames Dokument!
Der zweite Childframe (CEditView) läßt sich über eine Menü-Option auch
öffnen. Ich kann darin auch Texte eingeben aber ich bekomme nicht den
eigentlichen Text das breits geöffneten Files angezeigt.
Vermuteter Grund: Meine Serialize Funktion sieht wie folgt aus :-o
void CExampleDiffWndsDoc::Serialize(CArchive& ar)
{
if (ar.IsStoring())
{
// ZU ERLEDIGEN: Hier Code zum Speichern einfügen
}
else
{

// ZU ERLEDIGEN: Hier Code zum Laden einfügen
}
}

Bsp für CEditView: ((CEditView*)m_viewList.GetHead())->SerializeRaw(ar);

Meine Frage: Wie kann ich CView und CEditView gemeinsam serialisieren?
Schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten und Links

Gruß Thomas

vijay

Pls post in Microsoft.public.vc.mfc or mfcdocview
This group is only for standard c++.
And more over, It would be in best interest if post is in English
Vijay