RegExp -> Strings generieren

arnd.schroeter

Hallo,

ich möchte zu einem gegebenen RegExp (alle) Strings generieren. Ich
hatte da an einen rekursiven Algorithmus gedacht, den ich ab einer
bestimmten Tiefe abbrechen. Oder es gibt eine Umwandlungsmöglichkeit
in einen Automaten.
Kann mir jmd. dazu etwas sagen?

Danke
Arnd Schröter

Mirco Wahab

(e-mail address removed) wrote:

[wrong language for this newsgroup ==> translation added]
> [...]
Oder es gibt eine Umwandlungsmöglichkeit in einen Automaten.
| can this be written as a simple automaton/finite state machine

My answer: not possible for all (except some trivial -)
regular expressions because of the parameter space ;-)

Regards

Mirco