Struts-Problem?

ben.burkard

Hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Struts-Web-Applikation:

Unter Windows auf Localhost läuft alles wie gewünscht, während unter
Linux auf dem Server folgende Fehlermeldung erscheint ...

"javax.servlet.ServletException: Cannot find message resources under
key org.apache.struts.action.MESSAGE"

Was das Ganze noch merkwürdiger macht - bis zu meinem letzten
Server-Update wurden auch dort die ApplicationResources problemlos
gefunden.

Hat jemand sowas schon mal erlebt?

Könnte es sein, dass das Problem etwas damit zu tun hat, dass beim
Hochfahren von Tomcat auf dem Server folgende Fehlermeldung generiert
wird?

INFO: Initializing Coyote HTTP/1.1 on port 8080
ServerLifecycleListener: createMBeans: MBeanException
java.lang.Exception: ManagedBean is not found with Ajp13Connector
at
org.apache.catalina.mbeans.MBeanUtils.createMBean(MBeanUtils.java:224)
at
org.apache.catalina.mbeans.ServerLifecycleListener.createMBeans(ServerLifecycleListener.java:369)
at
org.apache.catalina.mbeans.ServerLifecycleListener.createMBeans(ServerLifecycleListener.java:777)
... einiges mehr ...

Vielen Dank für jeden Hinweis! Gruß,
Ben