Probleme mit Pro*C Compiler

JuleMD

Hallo,

wenn ich in einer Headerdatei eine Struktur anlege, mit Hilfe dessen
ich in embedded SQL Daten aus einer Tabelle einer Datenbank per Select
zwischenspeichern will, schmiert mir der Compiler ab, wenn ich eine
gewisse Anzahl von Feldern in der Struktur überschritten habe.
Kennt jemand das Problem?
Wie kann man es beheben?

Bob Hairgrove

[...]

Erstens ist comp.lang.c++ eine englischsprachige Newsgroup. Falls Du
C++-bezogene Fragen lieber auf deutsch stellen möchtest, empfehle ich
Dir de.comp.lang.iso-c++.

Zweitens ist Pro*C eine Entwicklungsumgebung speziell für
Oracle-Client-Datenbankentwicklung. Deshalb ist Deine Frage off-topic,
weil hier nur Fragen diskutiert werden, die mit der C++-Sprache selbst
zu tun haben. Eventuell hilft comp.databases.oracle weiter.

Translation:
First of all, this is an English-language newsgroup. If you'd rather
post questions about the C++ language in German, I would recommend
de.comp.lang.iso-c++.

Second, Pro*C is an application development environment specially for
Oracle client database development. Your question is therefore
off-topic because only questions are discussed here which have to do
with the C++ language itself. Perhaps more help would be available at
comp.databases.oracle.