'unmanaged' - DLL in .NET (C++-Webservice)

Discussion in 'ASP .Net Web Services' started by Mario Sandvoss, Jul 1, 2004.

  1. Schönen Guten Morgen!

    Hoffe mich kann geholfen werden.

    Ich habe unter Visual Studio .NET 2003 einen ASP.NET-Webdienst (Visual C++-Projekte) erstellt, bzw. bin ich dabei.
    Dabei will ich Funktionen einer unter Visual Studio 6.0 erstellten DLL aufrufen.
    Mein Problem ist, das ich es nicht hinbekomme die richtigen Typen bzw. die richtigen Umwandlungen zu wählen.
    Wie importiere ich z.B. folgende Funktion der DLL:

    Code:
    char* GetAPIVersion(char* szVersion)

    Was muss wie deklariert und später aufgerufen werden?

    Code:
    [DLLImport "xxx.dll"]...

    usw. ?

    Vielen DANK im voraus.

    Mario

    Mario Sandvoss, Jul 1, 2004

  2. I'll try to post this message in english!!!!

    SORRY!

    Mario Sandvoss, Jul 1, 2004